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Webguide Patienteninformation

Beiträge anhören

Beitrag 1: Evelyne Hohmann

10 Jahre Patiententelefon - Rückschau, Dank und Ausblick: Das Patiententelefon als menschliche Schnittstelle zur Gesundheitsinformation. Evelyne Hohmann, Berlin

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Beitrag 2: Dr. Birgit Hiller

10 Jahre Patiententelefon - Qualität von Gesundheitsinformation: Keine Frage des Standpunkts Entwicklung von Kriterien, Einbeziehung von Zielgruppen. Dr. Birgit Hiller vom Krebsinformationsdienst am DKFZ Heidelberg

MP3 audio icon 2Birgit_Hiller.mp3 — MP3 audio, 12.02 MB (12600952 bytes)

Beitrag 3: Dr. Silke Kirschning

10 Jahre Patiententelefon - Qualität IN Gesundheitsinformationen - am Beispiel von Patienten-Leitlinien. Dr. Silke Kirschning vom Ärztlichen Zentrum für Qualität in der Medizin (ÄZQ), Bereich Patienteninformation

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Beitrag 4: Christoph Kranich

10 Jahre Patiententelefon - Patientenkompetenz - Was müssen Patienten wissen und können? Die Patientenakademie will's leichter machen. Christoph Kranich, Leiter Fachabteilung Gesundheitsdienstleistungen, Verbraucherzentrale Hamburg

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Beitrag 5: Ilona Nippert

10 Jahre Patiententelefon - Die individuelle Lebensqualität im Therapieverlauf erhalten. Ilona Nippert, Geschäftsführerin Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG), LV Berlin

MP3 audio icon 5Ilona_Nippert.mp3 — MP3 audio, 1.72 MB (1800660 bytes)